Stehst Du schon für Dich ein? Bist Du unverschämt mutig?

 

Welchen Wunsch trägst Du schon lange in Deinem Herzen?

Eva-Maria Janutin,
Expertin für das Unbewusste

;

Gemeinsamen drehen wir Deinen Schlüssel,

um mit Hypnose Dein Herz zu öffnen

Egal wie fest Du im Kopf etwas willst – Dein Unterbewusstsein ist viel stärker. Denn das Verhältnis von Bewusstem zu Unbewusstem ist 10:90. So erklärt sich, dass wir oft grosse Schwierigkeiten haben, Gewohnheiten zu Durchbrechen und unsere tiefen Wünsche zu erfüllen.

Das Unbewusste ist ein Tor zu Deinem Herzen – und den Schlüssel hältst Du in der Hand.

Ich bin die richtige Person für Dich, wenn Du bereit bist, Dich jetzt um das zu kümmern, was Du schon immer wolltest. Egal wie schmerzhaft es für Dich ist. Die Zeit ist reif, Dir Hilfe zu holen. Du willst jetzt etwas tun und Deinen Wünschen folgen.

Lass es uns gemeinsam angehen.

Zertifizierte Gesprächs- und Hypnosetherapeutin

Bestsellerautorin, Unternehmerin, Praxisinhaberin,
Frau mit Herz

OMNI zertifiziert

OMNI zertifiziert

SBVH Mitglied

SBVH Mitglied

NGH zertifiziert

NGH zertifiziert

VSH zertifiziert

VSH zertifiziert

Ich bin aus einem tiefen Schmerz heraus Lebensberaterin und Hypnose-Therapeutin geworden. In den Beratungs-Sitzungen begegne ich Dir empathisch, mit viel Herz und immer auf Augenhöhe.

Vielleicht hast Du schon den einen oder anderen Artikel über mich gelesen. Durch meine Bücher darf ich mich immer wieder einem breiteren Publikum zeigen. Das grösste Erlebnis bisher war der Auftritt in der Sendung beim Schweizer Fernsehmoderator Kurt Aeschbacher.

Buch «aufblühen» von Eva-Maria Janutin

Mein neues Buch
«aufblühen»

Buch «UNGEWOLLT UND DOCH DA» von Eva-Maria Janutin

Mein erstes Buch
«UNGEWOLLT UND DOCH DA»

Deinen tiefsten Wunsch wahr werden lassen

Lebensberatung und Hypnose für Erwachsene und Jugendliche

Um Deine Herzens-Wünsche wirklich zu erfüllen, darfst Du Dir Hilfe holen. Jemanden, der sich mit hartnäckigen Gewohnheiten und Glaubenssätzen auskennt. Doch, der erste Schritt liegt bei Dir. Glaub mir, da bin ich recht beharrlich!

Ich bin gerne an Deiner Seite, gebe mein Bestes, dass Du auf das nächste Level kommst, damit Du die Wahl hast, jederzeit frei entscheiden kannst.

Meine erhebende Art, die Beratungs-Gespräche mit Dir zu führen, unterscheidet sich deutlich von konservativer Therapie. Direkt, offen und positiv-provokativ locke ich Dich aus Deiner «Komfortzone» und befördere Dich in die neue Wirklichkeit.

Kurse, Seminare und Lehrgänge für persönlichenWachstum

Nächstes Level, ganz bequem online

Dein Unterbewusstsein
meistern & Wünsche erfüllen

Wenn Du bereit bist, kannst Du gemeinsam mit anderen Deine Veränderung potenzieren. Das verleiht Dir ein sicheres Auftreten, wenn Du in DEINE Richtung läufst – egal, wohin die anderen rennen.

Seminare, Abend-Kurse und mehrtägige Lehrgänge, die Dich ermächtigen und weiterbringen, gibt es online und manchmal auch in meiner Praxis in Cham (Zug, Innerschweiz).

Firmenreferenz – Geschenk an Mitarbeiter

Kita ZugWest Hünenberg

Skript - Eva-Maria Janutin Firmenseminar
Eva-Maria Janutin Firmenseminar Kita ZugWest

Wachstums-Seminar für Firmen – KITA ZugWest

Modern und offen denkende Firmen und Institutionen sind herzlich eingeladen, mit meiner Beratung und individuell gestalteten Seminaren, in die Weiterentwicklung und Veränderung zu kommen. Ich habe mich riesig über die Zusammenarbeit mit der Leitung der Kita ZugWest gefreut. Der Wunsch der Kita-Leitung: den Mitarbeitern einerseits etwas ganz Privates schenken – persönliches Wachstum, Selbstwert, Selbstbewusstsein – und andererseits das Zusammenwachsen des Teams fördern.

– Eva-Maria Janutin

«Besten Dank für den spannenden, kreativen Morgen, der von Eva-Maria mit viel Empathie und Feingefühl geleitet wurde. Wir haben einiges über uns, unsere Erwartungen, Befürchtungen und Visionen erfahren und zum Schluss ein für alle im Team weiterbringendes Leitbild erhalten. Danke vielmals Eva-Maria!»

– Christina Luthiger, Inhaberin

Einladende Praxis mitten in Cham

ankommen – vertrauen – verändern

Einfach mal ankommen in meiner Praxis. Hier darfst Du auftanken und von dem erzählen, was Du nicht mehr willst – Dir aber stattdessen wünschst. An meinem «Beizentisch» herrscht eine lockere Atmosphäre ohne Tabus und Normen.

Du bist willkommen – mit jeglicher Sexualität, mit einem Trauma aus der Kindheit, mit finanziellen Problemen. Mit Allergien, Ängsten, mit dem Wunsch nach mehr Freiheit oder einem Kind. 

Mit Deinen Symptomen spricht Dein Unterbewusstsein zu Dir. Es ist Zeit, dass Du es anhörst!

Damit Du in die Veränderung, in Dein persönliches Wachstum kommst. Zu mehr Selbstbewusstsein, Selbstwert, Selbstliebe und persönlicher Freiheit.

Mir ist es wichtig, dass Du Dich wohlfühlst, und so habe ich einen energiegeladenen und wohnlichen Praxis-Raum hier in Cham (Zug)  für Dich erschaffen.

Ich erwarte Dich schon und bin gespannt auf Deine Geschichte!

Beizentisch in der Hypnose & Herz Atelierpraxis in Cham